News

31.12.2016

Zum Abschluss des Jahres präsentieren wir noch schnell das neue Design unserer Homepage.

Leider ist noch nicht alles Fertig aber wir arbeiten dran....

 

Austrittserklärung

Das Folgende Formular dient dem (verbindlichen) Austritt aus unserer Schützenbruderschaft.

Grundsätzlich gilt:

Auszug aus der Satzung:§13 Austritt

 

Der Austritt erfolgt durch schriftliche Erklärung an den Vorstand. Er ist nur mit einer Frist von drei
Monaten zum Schluß des Geschäftsjahres zulässig. Für die Fristeinhaltung kommt es auf den
rechtzeitigen Zugang der Erklärung beim Vorstand an. Mit Abgabe der Austrittserklärung verzichtet
das Mitglied auf seine Rechte, bleibt aber für das laufende Geschäftsjahr noch Beitragsschuldner.

 

Vorname
Nachname
Straße
PLZ
Stadt
Wir bedauern deinen Austritt aus der Bruderschaft sehr, möchten aber darum bitten uns einen Grund anzugeben wieso du austreten möchtest. Dies dient uns die Bruderschaft besser zu machen. Die Angabe ist Freiwillig!
Mit dem Drücken des "Absenden"-Buttons bestätige ich, das ich meine Mitgliedschaft in der St. Sebastian Schützenbruderschaft Nienberge von 1893 e.V. beenden möchte. Zudem Bestätige ich, dass ich alle vorangegangen Belehrungen gelesen und verstanden habe.
captcha

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com


nach oben

Copyright © 2016. All Rights Reserved.