Familienfest

 

Im Jahr 2016 veranstalteten wir zum ersten Mal ein Familienfest. Dieses Bestand aus einem Piraten-Parcour beidem alle mutigen Piraten ihr können zeigen konnten. Jeder bekam zum Abschluss ein Piratendiplom.

 

 

 

 

 

 

Für Groß und Klein gab es noch eine Hüpfburg. Jugendliche und junggebliebene Erwachsene konnten auf einem Kart-Kurs oder alternativ in einem Simulator ihr Können zeigen. Für die Kleinen gab es ein BobbyCar-Kurs.

  

Beim Kinderschminken konnte man sich in Löwen, Schmetterlinge oder andere tolle Wesen verwandeln lassen. Ein Sandkasten warte samt Spielgeräten darauf bespielt zu werden. Für die Kindergärten und die Grundschule veranstalteten wir einen Malwettbewerb. Zum Motto König und Königin wurden Bilder gemalt und die schönsten Bilder wurden premiert.

 

Das Kinderkönigsschießen bildet einen weiteren Teil des Familienfestes.

Auch in den folgenden Jahren möchten wir dieses Fest weiter veranstalten und werden hier über alle Neuerungen informieren.

Wer noch mehr Interesse oder Ideen hat kann sich gerne bei unserem Orga-Team per E-Mail melden unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


nach oben

Copyright © 2016. All Rights Reserved.