Wir freuen uns, euch passend zu unserem 125. Jubiläum unser neues Maskottchen "Sebastian" vorstellen zu dürfen.

Sebastian ist ca. 1,40 Meter groß, wiegt schon etwas (genaues Gewicht verrät er nicht - schüchtern :)   ) und ist sehr darauf bedacht viel von der Welt zu sehen.

Daher haben wir uns entschlossen, Sebastian schweren Herzens auf eine Reise zu schicken und hier kommen die Gäste unseres Schützenfestes ins Spiel. Wir "verlosen" Sebastian auf unserer Tombola, der glückliche Gewinner bekommt Sebastian für ein Jahr mit nach Hause oder am besten überall mit hin wo der Gewinner auch ist. Schließlich will Sebastian ja die Welt erkunden.

Du bis LKW-Fahrer und hast noch Platz ? Kein Problem Sebastian kommt bestimmt mit auf die nächste Tour. Eine Radtour ins Grüne? Das Grün der Wiesen passt besonders gut zu Sebastians Schützenhut. Urlaub am Nordpol ? Sebastian hat ein dickes Fell... (Das eignet sich überigens auch ideal um einfach zu kuscheln)

 

Hier also der Deal, Ihr zeigt Sebastian im Laufe des Jahres ein Stückchen von der Welt und macht Fotos davon, wir werden diese Veröffentlichen und dokumentieren so die Reise von Sebastian. Kurz vor dem Schützenfest holen wir Ihn dann wieder ab. Einzige Bedingung, Sebastian muss sorgfältig behandelt werden, sollte mal etwas beschädigt werden, ist das sicherlich nicht schlimm, sagt bescheid und wir kümmern uns drum, nur macht ihn nicht absichtlich kauptt.

Wir sind gespannt wie weit seine Reise gehen wird.


nach oben

Copyright © 2016. All Rights Reserved.